Leider schon wieder vorbei...

jedoch schauen wir gerne auf den super Anlass zurück.Hier ein paar Eindrücken. 



Live bei Joe`s Rössli






Special Guest Nina Michelle

Nina Michelle kommt aus Vancouver, Kanada. Sie begann ihre musikalische Ausbildung im Alter von fünf Jahren, später studierte sie klassisches Klavier und absolvierte eine Gesangsausbildung an der Capillano College in Vancouver. Mit 18 Jahren begann sie ihre Karriere als Jazz-Sängerin.
Weiter lesen





Christoph Steinbach

Die ersten Boogie´s streiften mich mit 7 Jahren. Damals jedoch noch unbewusst. Als ich dann durch Zufall eine unbeschriftete Kassette eingelegt hatte, passierte es: „I´m the Boogie Man“  von Vince Weber. Ich hörte und spielte nur noch Boogie Woogie. Wie es der Zufall so will, bekam ich von Bekannten mit ca. 10 Jahren die ersten Boogie Platten von Pete Johnson und Axel Zwingenberger.






Daniel Ecklbauer

Geboren am 9. Juli 1977, suchte ich schon als Kind nach
einer eigenen Welt, in die ich mich zurückziehen kann.
Als ich mit dem Musizieren beginnen durfte, war dies ein Weg, Dinge „herbeizuholen“, Stimmung zu erzeugen und besondere Schwingungen mit Menschen zu teilen.

Damals im Alter von 7 Jahren war es Boogie Woogie Piano, das mich sehr begeisterte, mich fesselte und auch jetzt noch,als treuer Begleiter, meine Finger neckt.

Heute entdecke ich von Tag zu Tag neue Songs aus sehr unterschiedlichen Bereichen, die mich berühren und inspirieren.

Diese pure Lebensfreude hilft mir, meinen sehr abwechslungsreichen Alltag relaxt zu meistern.



„Ich habe gefunden, was ich gesucht habe!“
Daniel Ecklbauer